6×17-18 – The End

Cover

Der Podcast zum Final von Lost
Audiokommentar entweder als mp3 an
podcast@lostunlocked.de
oder über
http://audioboo.fm/

Audioboos tagged: lostunlocked

7 Gedanken zu „6×17-18 – The End

  1. mein vorschlag für eine serie für den neuen podcast
    United States of Tara
    http://www.imdb.de/title/tt1001482/

    witzig, skuril, explizit, gute ungewöhnliche plots, schauspielerisch ganz groß von der Hauptdarstellerin Toni Collette, der restliche cast ist auch erfrischend
    die 1. Staffel war gut, die 2. Staffel, die zur Zeit läuft ist aber nochmal besser

  2. Ich wollte selber erstmal sagen, dass ihr in den letzten Jahren super Arbeit geleistet habt.
    Ihr wart, seid spitze und werdet immer spitze sein.
    Aber genug der Lobpreisung, ich will auch noch was kreatives bringen.
    Ein möglicher Titel für euer Projekt wäre “Serious”- nicht nur, dass man es als Series verstehen kann, nein es beschreibt ja noch die ernsthafte Ausführung eurer Arbeit ;)
    Außerdem gibt es noch zahlreiche Serien, die ihr für euer neues Projekt brauchen könntet wie “Aliens in America” und “Voll daneben, voll im Leben”, welche das Teenager-Leben witzig aufgreifen.
    Zum Anderen gibt es natürlich die ernsteren wie die geliebten Sopranos oder The Wire.
    Die für mich bis jetzt beste Comedy-Serie ist 30 Rock, aber bitte auf englisch.
    My name is Earl darf man aber auch nicht vergessen.
    Last but not least dürfen die Mystery-Serien nicht fehlen. Da erinnere ich mich noch an 4400 oder (die von euch für mich zu unrecht sehr negativ beurteilte Serie) FlashForward nicht fehlen. Sie hatte alles, was man brauchte (obwohl es in der Mitte der Staffel wirklich sehr mau war). Obwohl ich Lost über alles mag, das Staffelfinale von FF hat einige von Lost locker übertrumpft.
    Tja, das war es von meiner Seite und ich freu mich schon auf weitere Folgen von den besten Podcastern überhaupt (bis jetzt ;)

  3. So jetzt hab ich auch den letzten eurer wundervollen podcasts gehört. Es hat mir die letzten zwei Jahre unheimlich Spaß gemacht euch zuzuhören und genau wie Lost werde ich auch euren podcast vermissen. Danke für die schönen Stunden. Die letzten Folgen waren zwar nicht mehr so der Hammer (immer noch gut), aber es ging ja auch dem Ende entgegen ;).

    Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem neuen podcast und hätte auch noch einen Namensvorschlag: “series unlocked””

  4. Hab euch staffelnlang verfolgt….lost war toll und euer potcast genial! Hochachtung aus ösiland.

    Ps: leider hat faith gegen sience gewonnen (mädchenende für jungsserie?)

  5. Hallo!
    Auch ich möchte mich für Eure wunderbaren Podcasts bedanken. Seit der 2. oder 3. Folge der 5. Staffel habe ich Euch gehört und war in der 6. meistens live im Chat dabei.

    Zum Staffelfinale muss ich sagen, dass es mir genauso wie Daniel ergangen ist. Am Ende saß ich da und dachte: Was für ein Sch…..
    Ich habe die Folgen komplett live im Stream gesehen. Der war natürlich noch ständig von Werbung unterbrochen. Vielleicht kam daher die rührselige Stimmung nicht auf, die gerade Eric und Annemarie beschrieben haben, denn sonst bin ich auch jemand, der leicht zu Tränen gerührt ist.
    Danach habe ich sehr viel in verschiedenen Foren gelesen. Mir unterschiedliche Meinungen zum Ende angehört und dann auch einiges anders verstanden. Danach habe ich die Folge noch mal am Stück mit Untertiteln gesehen und meinen Frieden damit gefunden. ;-)

    Ich bin in den letzten Jahren ein großer Fan von verschiedenen Serien geworden und freue mich schon auf Eure neues Projekt. Vielleicht ist es dann ja auch möglich wieder live per Chat dabei zu sein.

    Man (frau) hört Euch! ;-)
    canabi

  6. ich machs mal kurz:
    Vielen Dank für euren tollen Podcast, der mich seid Staffel 5 durch Lost begleitet hat.
    Rückwirkend (zumindest seit der sechsten Staffel) weiß ich sogar fast gar nicht, worauf ich mich jede Woche mehrgefreut hab, Lost selbst oder euren Podcast. ;)

    Ich freu mich schon auf euer neues Projekt und die hoffentlich blad kommende Feedbackfolge. Macht auf jeden Fall weiter!!

    Mein Vorschlag für den neuen Podcast, wenn es da auch hauptsächlich um Serien gehen wird, wäre TVlost oder TVunlocked.

  7. Ich fand die Podcast-Begleitung auch ganz große klasse!!! Leider habe ich in der sechsten Staffel nach und nach die Lust an der Serie verloren und war vom Finale auch extrem enttäuscht. Daher kam von mir auch nix mehr.

    Das neue Konzept zu Serien finde ich inhaltlich darum auch wesentlich interessanter. Prima, dass Ihr weitermacht!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>